Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2010 08:02 Uhr
Thema: Re:Yo - PS! Antwort auf: Re:Yo von Don Cosmo
--- Warning, Spoilers up ahead! ---
Wer den GOBUL noch nicht selber gemacht hat, sollte sich den Spaß nicht verderben!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>Mit Recht, Gobul ist ne fiese Sau, bei ihm hatte ich mit Lanze arge Probleme, der hat ne Attacke, die sich zwar ankündigt, die einem aber 80% der HP abzieht, PANIK!
>Uff, übel. Aber ich sag mal so, da ist er bei Gott nicht der einzige!


Ääääh, sag mir mal, welche das gewesen sein soll? Der hat mir eigentlich überhaupt niemals irgendwelchen größeren Schaden zugefügt. Und getroffen wurde ich durchaus öfters, sogar einmal eingesaugt. Ich hatte dick die Taschen voll mit Healingitems, aber nur die 3 Gilden-Potions, 10 Herbs und 2 Potions verbraucht. Und 8 Wetzsteine.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >