Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2010 07:59 Uhr
Thema: Re:Muss mal schauen, wann und ob es klappt... Antwort auf: Re:Muss mal schauen, wann und ob es klappt... von Rinoa
>Schade, dass du nicht da warst. Die Jungs leveln mir zwar Armor und Equipement mässig alle weg (du hättest membran sehen sollen *g*),

Hmmm, wie gesagt, das ist keine Schande und daran darf man nicht "zerbrechen".

>aber online war ich mit den Quests am weitesten und konnte die Urgent Quest mit dem Barrtoh auswählen.

Nice. Kommt ihr/Du jetzt online einfach so ins zweite Roster oder muss man dafür HR9 sein? Irgendwas hatte ich da im Wiki gelesen. Ich brauche für die Urgent online noch den RoyalLudroth-Fang, dann sollte es bei mir auch so weit sein. :-0

>Der hat uns dann erst mal gefistet. Aber beim zweiten Anlauf hats geklappt.

Der Kerl hat's drauf! Finde den deutlich anspruchsvoller als den Gobul.

>Wobei, gibts nicht werd aus dem Maniac, der bei uns noch dazu könnte/wollte? Zu fünft ist es echt blöd, die Teams zu verteilen.

Ich wüßte natürlich noch zwei Meister des MHs, Pfombo und Maxiplus, wobei ich bislang nur von Pfombo die Id habe. Ich werde ihn mal anhauen, wenn wir den nächsten Termin planen. Als XBL-Freund habe ich ihn auch, weiß aber nicht, ob er 360 und wii gleichzeitig laufen lassen kann oder will.

Apropos neuer Termin: wie schaut es denn das Wochenende über aus?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >