Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2010 07:33 Uhr
Thema: Re:Muss mal schauen, wann und ob es klappt... Antwort auf: Muss mal schauen, wann und ob es klappt... von Don Cosmo
>Update: Snoopy ist noch nicht fertig mit Arbeit, meist werde ich als Fahrdienst herangezogen, wenn es zu dieser Uhrzeit noch nicht Schicht im Schacht ist. Insofern ... weiß ich weder wann, noch ob ich heute auftauche, wenn sich das Zeitfenster zu weit nach hinten schieben sollte.
>
>cheers
>DON
>

Schade, dass du nicht da warst. Die Jungs leveln mir zwar Armor und Equipement mässig alle weg (du hättest membran sehen sollen *g*), aber online war ich mit den Quests am weitesten und konnte die Urgent Quest mit dem Barrtoh auswählen. Der hat uns dann erst mal gefistet. Aber beim zweiten Anlauf hats geklappt. Wobei, gibts nicht werd aus dem Maniac, der bei uns noch dazu könnte/wollte? Zu fünft ist es echt blöd, die Teams zu verteilen.
< Auf diese Nachricht antworten >