Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2010 11:36 Uhr
Thema: Re:Yo Antwort auf: Re:Yo von Clubmaster
>>--- Warning, Spoilers up ahead! ---
>>Wer den Barroth noch nicht selber gemacht hat, sollte sich den Spaß nicht verderben!
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>Nein, ich war froh ihn kleingekriegt zu haben. Die Lanze macht den Kampf übrigens sehr viel einfacher als mit GS, da man seinen chargeangriff einfach blocken kann und dann für Momente direkt unter ihm stehen und ihm die Eier beharken kann


Das habe ich aber auch gemacht, denn das GS kann ja blocken. Nur ... muss man rechtzeitig vorher mal das Ding aus dem Schlamm gezogen haben!

>Mit Recht, Gobul ist ne fiese Sau, bei ihm hatte ich mit Lanze arge Probleme, der hat ne Attacke, die sich zwar ankündigt, die einem aber 80% der HP abzieht, PANIK!

Uff, übel. Aber ich sag mal so, da ist er bei Gott nicht der einzige!

>Spirit Blade ist total geil, aber in der Gruppe nur selten zu gebrauchen, da diese Attakcne eine große Reichweite haben und andere Spieler unterbrechen.

Auch in der Kombo? Das wäre in der Tat ein Partybreaker. O_o

>LS ist quasi das Gegenteil der Lanze, was ich sehr geil finde, total offensiv und schnell!

Yopp, und vom Design her IMHO auch das schönste Ding, von den Bows aus MHFU mal abgesehen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >