Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2010 20:28 Uhr
Thema: Re:Bitte was Antwort auf: Re:Bitte was von DG
...

>Ich hätte grundsätzlich Bock, wollte das Spiel aber wenigstens einmal durchspielen. Im Netz bzw. Koop kriegt man ja nicht allzu viel mit vom Spiel, wenn Level 50 Menschen einfach durchrennen und alles niedermähen.
>


Da hast grundsätzlich schon recht. Im Coop ist man mehr mit ballern beschäftigt, als das man die vielen kleinen und netten Details würdigen könnte.

Es ist aber wirklich kein Problem schnell noch ein/zwei Chars für den Multiplayer anzulegen, um ein wenig Spaß zu haben, und fettes Loot abzustauben. Eine Storyline die man verpeilen oder sich spoilern könnte gibt es ja eher weniger.
Zudem kann man in Windeseile raus aus dem Spiel, den Char wechseln, und wieder rein ins Spiel.
Du kannst dich uns also bedenkelos anvertrauen.

>Obwohl ich für die komischen Endgegner gerne starke Leute dabei habe, die die sofort töten. :-x

Kein Problem, allzeit bereit.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >