membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2010 14:57 Uhr
Thema: Jo! nt Antwort auf: Morgen (Dienstag 27.) wieder gegen 19-20 Uhr? von Don Cosmo
>Heute abend bleibe ich solo (durfte btw doch im Bett schlafen, es ging im Endeffekt nicht "nur" um die Lautstärke, sondern Snoopy hat sich verlegen und die Schulter tat weh. Konnte aber die Zeichensprache nicht recht deuten... ), habe noch mit dem Quropeko eine Rechnung offen.
>Hat eigentlich jemand gestern abend den Flintstone von ihm bekommen? Ich sollte ihn jetzt das 6. mal abgemurkst haben, wobei es mir ein mal nicht gelungen ist, seine Flügel zu stutzen (IIRC Voraussetzung, um den Flintstone in der Belohnung überhaupt zu bekommen, carven kann man ihn wohl nicht) und bislang kein Glück.
>Deswegen ist der SoloMode IMHO auch weiterhin wichtig für jeden Spieler, denn wenn man mal ein Item braucht, kann die ganze Gruppe ja nicht 10 mal den selben Gegner machen. Also ... kann schon, aber jeder will was anderes, insofern und auch unter dem Aspekt der Abwechslung sollte man sich da dem Gruppengedanken beugen.
>
>Mir schwebt für's nächste mal eine Fang-Quest vor, vielleicht der Royal Ludroth?
>Wer vorsorgen will, kann aus Ivy und Spiderwebs (für Schüni Efeu und Spinnennetz) ein Net/Netz bauen, damit und einem Traptool (kA wie das deutsch heißt, dieser grüne Kasten für 200z beim Händler) hat man eine Pitfall Trap/Fallgrube. Eine Shocktrap/??? ist weniger kompliziert und gelingt auch leichter: Traptool plus Thunderbug/Donnerkäfer.
>Die Tranq Bombs/??? zum Einschläfern sind evtl. noch gar nicht verfügbar, denn man braucht Sleep Herbs und Parashrooms. Ersteres wäre jedenfalls mir bis dato noch keins unter gekommen. Das findet sich traditionell im Sumpf, aber den gibt es diesmal ja nicht. Also entweder Tundra oder UnderwaterForrest, auch im Wiki steht dazu nichts? Die Gilde liefert aber welche in der Kiste mit, sobald die Subquests erfolgreich waren, gibt es ebenso Nachschub.
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >