Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 19:50 Uhr
Thema: Re:Ich schaue mal, was sich machen läßt... Antwort auf: Re:Ich schaue mal, was sich machen läßt... von Rinoa
>Unterschätze er die Gehypedheit von Club nicht ;p

Muss ich noch kennen lernen!

>Meine Befürchtung ist eher, dass ihr schon so weit seid, dass ich nicht mit rein kann (? geht das), oder aber in der Quest gibts dann Sachen, die quasi für mich zu hoch sind und die Sachen, die ich brauche sind lower, aber auch nicht alleine für mich machbar.

Das geht natürlich, aber MH ist jetzt nicht der Titel, wo man XP bekommt, insofern ist es mir persönlich recht egal, wo man das Monster killt und wo man Geld dafür bekommt. Stärkere Gegner sind sicher immer interessanter als schwächere, aber ich habe gar kein Problem, einen vollen Abend nur Deine Quests zu machen. Ich gewinne dabei auch oder kann mit anderen Waffen zum Training rein gehen. Alles easy-peasy!

>Die werd ich wohl noch spammen müssen. Die Switchaxe bekomme ich momentan auch nur online angeboten (zum Bauen).

Ja, einfach gemütlich den StoryMode weiter beschreiten. Sobald Du ChaCha hast, wird es auch leichter (und lustig, wie ich finde!)

>Ich hab aber auch noch ein komplettes Gunner Hunter Set gebaut und nen Medium Bow.

Habe ich auch gemacht, Bowgun ist schon fein, auch wenn es etwas doof ist, daß sie das Zielen auf das Steuerkreuz und nicht auf den rechten Stick gelegt haben!?

>Online geht, die Items hab ich auch schon, nur die Kohle nicht.

Leider kann man ja nix (oder jedenfalls nichts wertvolles) hergeben. :-/

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >