Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 18:27 Uhr
Thema: Re:Ich schaue mal, was sich machen läßt... Antwort auf: Re:Ich schaue mal, was sich machen läßt... von Rinoa
>*wein* ich komm euch nicht mehr hinterher, das hat irgendwie keinen Sinn.

Also zum einen bezweifele ich mal, daß Club auch schon auf den Feuerhammer spart oder ihn gar in seiner Auswahl zum bauen hat, zum anderen: Mann, äääh Frau, stell Dich mal nicht so an! Damit meine ich jetzt nicht, daß Du was falsch gemacht hast, aber das wird sich auf kurz oder lang recht ausgleichen, denn wenn Du ab und an Online mit dabei bist und der HR steigt, kannst Du immer mit auf die höheren Quests kommen und davon profitieren, daß wir an der Front kämpfen.

>Ich hab grad mal meine Hunter Armor komplett und bin trotzdem pleite. Neue Waffe, ausser den Startern ist absolut nicht in Sicht. Feuerhammer, WTF?

Naja, das ist keine große Kunst. Ich habe eben jede Quest in den beiden ersten Rostern beendet und mache demnächst das dritte dicht, dann hat man wirklich Kohle ohne Ende (für nen b00n wie ich es noch bin). Oder Du kannst ein paar mal diese Pilze-Sammel-Quest machen, wenn Du da den Riped und den Choice-Mushroom abgibst, dann rappelt es in der Kasse. Und die schafft man in guten 10 Minuten...

>Ich wär froh, ich könnte wenigstens mal die Switchaxe ausprobieren.

Jaaaa, die rockt schon, aber da muss man IIRC den Great Jaggi durchfisten. Evtl. kannst Du Dir die Axt schon Online bauen, offline geht erst, wenn es einem der Schmied erlaubt, online hängt es nur von den Items ab.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >