Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 18:06 Uhr
Thema: Re:Ich schaue mal, was sich machen läßt... Antwort auf: Ich schaue mal, was sich machen läßt... von Don Cosmo
>Muss Snoopy nachher noch irgendwann mit dem Auto abholen und Abendessen steht danach vielleicht auch noch an (obwohl ich durchaus mit Monsterluft und -liebe auskommen könnte).
>
>Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid. Jetzt mache ich erst mal ein paar Kuropeccos frisch, ich will den Feuerhammer! xD
>

*wein* ich komm euch nicht mehr hinterher, das hat irgendwie keinen Sinn. Ich hab grad mal meine Hunter Armor komplett und bin trotzdem pleite. Neue Waffe, ausser den Startern ist absolut nicht in Sicht. Feuerhammer, WTF? Ich wär froh, ich könnte wenigstens mal die Switchaxe ausprobieren.
< Auf diese Nachricht antworten >