Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 14:50 Uhr
Thema: Re:Schön war's! Antwort auf: Re:Schön war's! von Rinoa
>>Aber richtig schade, daß man immer die 360 nebenher wird laufen lassen müssen, um den Chat zu haben.
>
>Ganz ehlich, wenn ich nicht ein Fan der Serie wäre, würde ich mir das nicht geben. Kein Voicechat und die Grafik ist irgendwie, naja.
>
>>Edith: Hab mir jetzt dennoch mal ne Tastatur bestellt, man wird ja mitunter auch mit anderen spielen, die kein XBL haben, ne?
>
>Bisher haben sich glaub ich (glücklicherweise) nur Leute angekündigt, die XBL haben. Ich bin da ganz und gar nicht Clubs Meinung, dass das am Ende bei uns auf Tastatur rausläuft. Da bin ich mittlerweile nicht mehr so für zu haben.


Ich mein folgendes:
1. Wird man vielleicht nicht immer ausschließlich mit Leuten aus der eigenen Friendlist spielen und
2. Wirst Du schon gestern bemerkt haben, dass wenn es ernst wird (Boss) sowieso Stille herrscht, weil es eh alles so schnell geht und alle wichtigen Informationen auf dem Bildschirm zu sehen sind. Ich dachte auch nicht daran während eines Bossfights zu tippen... .
< Auf diese Nachricht antworten >