Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 13:29 Uhr
Thema: Re:Schön war's! Antwort auf: Re:Schön war's! von Clubmaster
>>Aber richtig schade, daß man immer die 360 nebenher wird laufen lassen müssen, um den Chat zu haben.
>>
>>Naja, nachdem der erste Great Jaggi kein großes Problem dargestellt hat (bin sogar etwas verwundert, daß nur ein Faint dabei war!), sehe ich da bald mal "richtige" Aufgaben auf uns zu kommen fernab der Sammelquests! Yay!
>>
>>Edith: Hab mir jetzt dennoch mal ne Tastatur bestellt, man wird ja mitunter auch mit anderen spielen, die kein XBL haben, ne?
>
>Ich denke, über kurz oder lang wird man sowieso bei der Tastatur landen,


Da bin ich raus. Spielen und schreiben mitten im Kampf kann ich mir be den vielen Knöpfchen überhaupt nicht vorstellen. Ich brauch sofort ne Antwort und mein Kabel habe ich auch gefunden fürs Pad und Live...

>weil diese XBL Geschichte doch ein bißchen unpraktisch ist und furchtbar viel labern muss man ja letztlich eh nicht. Aber jetzt für den Anfang ist's schon super, diese ganzen erklärungen in diesen ein-zeilen chats zu schreiben wäre schon übel.

Nicht ohne Grund bin ich über Capcom sauer...und wenn man die Grafik sieht...meine Herren, da war selbst PSO 1000 mal schöner und die PSP Versionen sehen dazu auch noch besser aus. Das Spiel kommt auf einer 1m Kiste übel rüber...
Spielbar ist es dagegen Klasse, wenn man sich mit dem CCP angefreundet hat.
< Auf diese Nachricht antworten >