Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2010 12:47 Uhr
Thema: Re:Schön war's! Antwort auf: Re:Schön war's! von Clubmaster
>>Aber richtig schade, daß man immer die 360 nebenher wird laufen lassen müssen, um den Chat zu haben.
>>
>>Naja, nachdem der erste Great Jaggi kein großes Problem dargestellt hat (bin sogar etwas verwundert, daß nur ein Faint dabei war!), sehe ich da bald mal "richtige" Aufgaben auf uns zu kommen fernab der Sammelquests! Yay!
>>
>>Edith: Hab mir jetzt dennoch mal ne Tastatur bestellt, man wird ja mitunter auch mit anderen spielen, die kein XBL haben, ne?
>
>Ich denke, über kurz oder lang wird man sowieso bei der Tastatur landen, weil diese XBL Geschichte doch ein bißchen unpraktisch ist und furchtbar viel labern muss man ja letztlich eh nicht.


Ne jetzt, oder? Ich hatte mir von dem Game erwartet, dass es später zumindest so anspruchsvoll wird, dass es nix schadet, sich im Kampf abzusprechen. Besonders für den Bowgunner, der nen Schuss auf die Teammates ansagt. Mir ist das zu hektisch im Kamfp auch noch zu tippen, ne, ne.
< Auf diese Nachricht antworten >