nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2010 12:43 Uhr
Thema: Re:Bezüglich der nächsten Crash Course Runde Antwort auf: Bezüglich der nächsten Crash Course Runde von michelangelo99
>>>Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die (hoffentlich) nächste Runde am kommenden Dienstag :)
>>
>>Ja und ja. :)
>
>Wobei Dienstag wegen Lyon-Bayern CL-HF eher ungünstig wäre.


Ja, zum einen das und zum anderen muss ich am Dienstag beruflich auf eine Messe und wäre sowieso erst recht spät am Abend nach Hause gekommen.

>Mittwoch Abend geht's bei mir gar nicht und Donnerstag bin ich vermutlich auch nicht zuhause (deswegen auch noch kein Eintrag im L4D2-Thread, Turri).
>
>Wie wäre es denn mit Montag?


Hm, sollte klappen.

Übrigens war ich gestern in Crash Course alleine auf Easy unterwegs und die Specials haben Druck gemacht ohne Ende. Klar hielten sie nur wenige Treffer lang aus, aber von der Häufigkeit des Auftretens her war es kein Unterschied zu Expert :)
< Auf diese Nachricht antworten >