nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 13:04 Uhr
Thema: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr Antwort auf: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von michelangelo99
>Dito. Können wir gerne nochmal probieren. Wenn wir es irgendwie gebacken kriegen, die Specials (vor allem den Boomer!) während der Tank-Phase in den Griff zu bekommen, sollte das Finale doch irgendwie machbar sein. Wenn der Dicke uns nämlich die Halle vollkotzt und wir dann Horden und Tank drinne haben, wird's definitiv zu eng. Bis dahin ist ja alles gut machbar.

Yup, die Stelle hinten an der Ecke ist gut, aber sobald der Tank kommt sind wir Freiwild.

>Meine Aktion mit dem Feuer am Trigger gestern war übrigens echt der Knaller. Eine Salve von draußen durch den Hunter, der auf nazgul hockt, durch die Mauer hinter ihm, in die Gasflasche im Gebäude, die daraufhin die Kanister und das restl. Team in Brand setzt. Ich wollte erst noch stammeln "Es ist nicht das, wonach es aussieht, Jungs!", aber... es war das, wonach es aussah :) Der effektivste und spektakulärste Teamkill, den ich in letzter Zeit hinbekommen habe!1

Ja, das war die Aktion bzw. die Überraschung des Tages :)

Das Problem an der Stelle und eigentlich nur an diesem speziellem Haus ist wohl, dass es dort keine "richtigen" Mauern gibt. Die Horde bricht ja nur an vorher dafür vorgesehenen Stellen durch und nicht durch jede Mauer in jedem Haus. Daher haben die "Mauern" in diesem speziellem Haus eher die Festigkeit einer Tür, durch die man ja auch schießen kann. Deine Salve darauf ging demnach einfach durch und *bumm* *peng* *loder* *aahhh* *tot*.... :)

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 21.04.2010 13:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >