Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 09:47 Uhr
Thema: Re:Fällt mir grad noch ein Antwort auf: Re:Fällt mir grad noch ein von nazgul
>>Schön war auch die Szene vor dem Triggerpunkt, als es Ems Schuss irgendwie geschafft hat, durch die Wand zu gehen und ne Kettenrekation auszulösen:
>
>Moment, der Ablauf war so:
>
>Ich stehe an der Hausmauer mit Blick aufs Geschütz, Ems halbrechts hinter mir. Ich höre einen Hunter aus der Richtung der Brücke kommen. Ich sage zu Ems "Moment, ich locke ihn raus", gehe um die Ecke, der Hunter springt, ich weiche aus, Ems schießt und ...
>
>...der Schuss trifft ne Gasflasche, setzt mich in Brand, die Gasflasche entzündet nen Kanister, der Kanister setzt Schrody in Brand, Schrody rennt panisch rückwärts zurück und setzt Bullit in Brand, beide gehen down, die Restflammen entzünden die beiden neben mir liegenden Gasflaschen, Bullit, Schrody und nazgul sind tot und Ems fällt außer "WTF" nichts mehr ein :)


Ah ja, Teile der Handlung hab ich nicht mitbekommen, der Bildschirm war bei mir ab ner gewissen Stelle nur noch voller Flammen ;) An "Moment, ich locke ihn raus" kann ich mich aber noch erinnern :D
< Auf diese Nachricht antworten >