nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 08:10 Uhr
Thema: L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr Antwort auf: L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von michelangelo99
>Da nun alle die Levelstruktur kennen und die Angriffstaktiken der Specials zu 100% verinnerlicht haben werden, sollten wir doch gewiß diesmal wieder an der 90-Minuten-Schallmauer kratzen, oder? ODER? :)

Hey, an der haben wir aber kräftig gekratzt, wir standen nach etwa 80 Minuten im Finale! "Natürlich" haben wir es auf Expert trotzdem nicht geschafft, obwohl der Platz in der Garage um einiges besser ist als der draußen. Die Specials haben aber auch wirklich gut Hand in Hand, Zunge und Mageninhalt gearbeitet.

Sorry nochmal an Schrody wegen des gezielten Abschusses auf der Brücke. Ich war mir 100%ig sicher, dass Ems von hinten von einem Zombie angegriffen wurde - leider entpuppte sich dieser als Louis ;)

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die (hoffentlich) nächste Runde am kommenden Dienstag :)
< Auf diese Nachricht antworten >