Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2010 08:10 Uhr
Thema: Tune in next week for another episode of "Butt Rape" Antwort auf: L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von michelangelo99
War schön, auch wenn wir wieder einen Dämpfer verpasst bekommen haben. Gibg bei mir leider nicht länger als bis 11, ich war da schon recht knülle. Brauch dringend mal Urlaub :) Diesmal sind wir sogar im vierten (oder gar schon dritte?) Anlauf zum Save Room durchgekommen.

Der erste Tank im Finale hatte aber wieder massiven Boomer-Support, die Sau! Friendly Fire war diesmal kaum ein Problem, nur daß ein gewissener afroamerikanischer Kahlkopf an einer Stelle von einer rotjackigen Tittenmaus zu Boden geschossen wurde, kurz nachdem er sich mit nem Medikit geheilt hat ;)

Die Abkürzung mit dem Alarmauto gefällt mir! In den Haus gegenüber scheint die darauffolgende Super-Horde ja recht gut zu managen zu sein: Ems und Bullitt vorn, nazgul und ich Richtung Nachbarhalle, hat gut geklappt, fand ich. Und spart ja durchaus Zeit :)

Was ich aber immer noch nicht erklären kann ist, wie es meine KI-Vertretung, als ich mal kurz im Guide-Menü nach den zwei neuen Achievements geschaut hab, die ich gestern bekommen hab (yay!), während der Finalvorbereitung aus dem Finalareal herausgeschafft hat. Aus einen abgeschlossenen Gebiet ohne Ausgang o_O Na immerhin war mein Tod nach meiner Rückkehr ins Spiel - auf mich allein gestellt - wieder ein Musterbeispiel für Special-Teamwork: Ein Smoker lutscht mich, und während ich so am LKW-Führerhaus baumele, auf dem er stand, bekomm ich auch gleich noch schön frontal ne Kotzdusche von ne, Boomer ab, der plötzlich zwei Meter hinter mir steht.

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 21.04.2010 08:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >