nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2010 14:22 Uhr
Thema: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr Antwort auf: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von michelangelo99
>Ich meine schon unsere Klatsche knappe Niederlage von letzter Woche :)

Naja, auf "Easy" haben wir es ihnen dann aber ganz schön gezeigt!!1 *hüstel*

>Anders muss ja nicht zwangsläufig falsch bedeuten. Ob man jetzt links abbiegt und stirbt oder rechtsrum draufgeht, ist doch irgendwie egal :)

Auch wieder wahr :)

>Davon kriegt Schrody vermutlich eh nix mit, weil er dann vermutlich schon wieder auf dem Weg zu Käsebrot und Pils ist :)

Hehe. Ich sehe einen Running Gag kommen!

>Die "Alle auf einmal" Taktik können wir doch auch schon ganz gut. Nur sollten wir vielleicht umstellen von "alle auf einmal sterben" auf "alle auf einmal in das Fahrzeug"!1

Also, wenn du das früher gesagt hättest...
< Auf diese Nachricht antworten >