michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2010 14:16 Uhr
Thema: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr Antwort auf: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von nazgul
>Bezieht sich das mit der Rache auf die Samstags- oder die Unter-der-Woche-Truppe? ;)

Ich meine schon unsere Klatsche knappe Niederlage von letzter Woche :)

>>Da nun alle die Levelstruktur kennen
>
>Lol, da bin ich weit davon entfernt! Bei unserer ersten Partie wäre ich ohne dich als Führer an einigen Stellen anders abgebogen!


Anders muss ja nicht zwangsläufig falsch bedeuten. Ob man jetzt links abbiegt und stirbt oder rechtsrum draufgeht, ist doch irgendwie egal :)

>Sollten Bullit und du hops gehen, sehe ich für Schrody und mich schwarz. Sollte der Fall eintreten, werde ich natürlich zuerst Schrody und dann mich erlösen :)

Davon kriegt Schrody vermutlich eh nix mit, weil er dann vermutlich schon wieder auf dem Weg zu Käsebrot und Pils ist :)

>>und die Angriffstaktiken der Specials zu 100% verinnerlicht haben werden,
>
>Die "alle auf einmal"-Taktik der Specials ist noch in der F-Jugend, wenn du weißt, was ich meine :)


Die "Alle auf einmal" Taktik können wir doch auch schon ganz gut. Nur sollten wir vielleicht umstellen von "alle auf einmal sterben" auf "alle auf einmal in das Fahrzeug"!1
< Auf diese Nachricht antworten >