nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2010 12:39 Uhr
Thema: Re:L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr Antwort auf: L4D - Crash Course - Die Rache - Dienstag, 21 Uhr von michelangelo99
Bezieht sich das mit der Rache auf die Samstags- oder die Unter-der-Woche-Truppe? ;)

>Da nun alle die Levelstruktur kennen

Lol, da bin ich weit davon entfernt! Bei unserer ersten Partie wäre ich ohne dich als Führer an einigen Stellen anders abgebogen! Sollten Bullit und du hops gehen, sehe ich für Schrody und mich schwarz. Sollte der Fall eintreten, werde ich natürlich zuerst Schrody und dann mich erlösen :)

>und die Angriffstaktiken der Specials zu 100% verinnerlicht haben werden,

Die "alle auf einmal"-Taktik der Specials ist noch in der F-Jugend, wenn du weißt, was ich meine :)

>sollten wir doch gewiß diesmal wieder an der 90-Minuten-Schallmauer kratzen, oder? ODER? :)

Eher am Kopf als an der Schallmauer!1

>Alternativ gehen auch wieder Mittwoch u. Donnerstag.

Sollte gehen, ich muss nur noch irgendwann einem Tyen in ODST bei Endure helfen.
< Auf diese Nachricht antworten >