Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2010 10:12 Uhr
Thema: Re:Für den Notar... Antwort auf: Für den Notar... von Klinke
>War auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam gestern aber ...
>
>Battlefield tut mir nicht gut. Wenn es mal nicht läuft geht mir das richtig an >die Nieren. Was reg ich mich auch so auf. Battlefield ist echt meine Hassliebe.


Wir könnten ja gelegentlich auch mal Squad Deathmatch oder Squad Rush spielen, da heisst es ja fast ausschliesslich Mann gegen Mann, das wäre was für echte Männer, aber Du bist ja nur ein heulendes Huhn ;)

Ich hatte am Samstag abend noch eine richtige fiese Partie Eroberung auf Arica Harbor. Ich war erfreulicherweise im richtigem Team und nach kurzer Zeit waren alle 3 Flaggen-Basen eingenommen. Dann ging's den Hügel hoch und einfach vor der Basis des Gegners postieren und alles wegrotzen was annähernd den Kopf herausstreckt. Es kam nicht annährend einer auch nur paar Schritte weit. Aber erstaunlich war die Erfahrung wie man derart ein Team festnageln kann, ich bin ein Schwein ;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, was innerhalb der Basis abging, aber dass einer mal mit Panzer versucht durchzubrechen, kam entweder keiner, oder meine Teammates haben das tunlichst verhindert...
< Auf diese Nachricht antworten >