nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2010 10:58 Uhr
Thema: Re:Halo2 ein letztes Mal - Danke! Antwort auf: Re:Halo2 ein letztes Mal - Danke! von Turrican
>Ja, ich musste mir auch eine Träne wegwischen.

Da ging es nicht nur dir so...

Übrigens war gestern ganz schön was los! Ich habe eben auf bungie.net nachgesehen:

Unique Players (Last 24 Hours):
42,441
Matches Logged (Last 24 Hours):
63,493

Das entspricht etwa 10% von dem, was Halo3 jeden Tag so stemmt. Im Moment läuft auch noch alles, obwohl der Countdown schon abgelaufen ist, und es sind um die 3.000 Leute jetzt noch in Halo2 online :D

Die versprochenen Goodies für Reach bekommen wirlich ALLE, die gestern in Halo2 online waren. Außerdem lässt bungie noch ein paar spezielle Sachen extra springen, die sie nach Kriterien vergeben, die noch nicht bekannt sind.

Aber es ging ja nicht nur darum *schnüff*

>Sehr schöne Erinnerungen, die da bleiben - auch wenn ich die alte Xbox quasi kaum mehr nutze, schwimmt da doch ein bisschen Wehmut mit, wenn ich die alte Kiste mal wieder einschalte und nix mehr über XBL geht...

Ja, das ist schon schrottig.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 15.04.2010 11:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >