michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2010 09:35 Uhr
Thema: Re:Halo2 ein letztes Mal - Danke! Antwort auf: Re:Halo2 ein letztes Mal - Danke! von nazgul
>Schade. Es war eine schöne Zeit; und XBL1 mein Einstieg ins Online-Gaming.

Ja, hier auch. War alles sehr ungewohnt, aber spannend und spaßig.

>Ich kann mich noch an meine erste Partie mit Headset erinnern - teh Horrorz! Ich traute mich kaum, zu atmen.

:) Ja, diese Ladehemmungen kenne ich. War ja alles noch Neuland, da hat man sich erstmal schüchtern zurückgehalten. Meine erste Online-Partie mit Headset hatte ich mit einem Deutschen in einem PGR2 1-on-1. Wenn mir jemals in einem Spiel jemand die Backe vollgelabert hat, dann dieser Bursche. Ohne Punkt und Komma, ohne Sinn und Verstand. Kam meiner Gehemmtheit aber auch gelegen, da wäre ich eh nicht zwischengekommen. Aber lustig war's, und der Typ ist gefahren wie der Teufel :)
< Auf diese Nachricht antworten >