nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 10:34 Uhr
Thema: Re:Interessante Kampagne Antwort auf: Re:Interessante Kampagne von michelangelo99
>Ja, der steht (und nervt) da oben immer. Und wenn er dann mal jemanden zieht, hüpft garantiert irgendwo ein Hunter aus einer dunklen Ecke und schnappt sich den nächstbesten Retter.

Vielleicht kann man da was machen: Schrody und ich standen noch draußen vor der Halle, als Bullet und du schon drin waren. Ich SAH, wie der Smoker vorne am Gebäude hochstieg, habe ihn noch beschossen, aber nicht mehr heruntergeholt. Vielleicht kann man den mit ein oder zwei Leuten drinnen locken und die anderen beiden knipsen ihn beim Hochsteigen aus.

>>Aber die Kampagne wird auch auf Expert noch fallen :)
>
>Ja, wenn der Director mal wieder seinen Azubi ranlässt ;)


Ich fand es gestern für den ersten Durchgang vollkommen ok. Knapp 3200 Zombies können sich doch sehen lassen :)

>Der Sack hat uns gestern mal wieder ordentlich betrogen, als er den Tank seinen Felsbrocken durch die Wand zwischen den beiden Türen zur Halle hat werfen lassen und mich somit vom rettenden Sprint in den 20 Meter entfernten Saferaum abgehalten hat. Somit hat uns bestimmt eine halbe Stunde gefehlt, die wir im Finale auf jeden Fall erfolgreich genutzt hätten. Schiebung!1

Ist es eigentlich normal, dass der Zungenschlag eines Smokers DURCH eine geschlossene Türe geht? :)
< Auf diese Nachricht antworten >