michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 10:21 Uhr
Thema: Re:Interessante Kampagne Antwort auf: Re:Interessante Kampagne von nazgul
>Wobei mich der eine Smoker auf dem Dach der Lagerhalle mit den zwei Dachfenstern enorm genervt hat.

Ja, der steht (und nervt) da oben immer. Und wenn er dann mal jemanden zieht, hüpft garantiert irgendwo ein Hunter aus einer dunklen Ecke und schnappt sich den nächstbesten Retter.

>(Bommer können ja sowas von nerven) gehabt,
>
>Ja, lol. In der ersten Runde kam der immer über den Zaun und fiel uns quasi auf den Kopf ;)


Ja, das nervt auch wie Sau. Es gibt Runden, da steht man in der Ecke ziemlich sicher, aber wenn die Boomer-Brothers sich erst einmal in den Kopf gesetzt haben, sich vom Dach auf die Überlebenden zu stürzen, wird's ekelig und unübersichtlich. Naja, mit ein bisschen mehr Zeit könnten wir das nächste Mal auch eine andere Ecke in der Halle probieren, von wo aus wir die Specials vielleicht besser ausknipsen können, die stören in der Tankphase einfach extremst.

>Aber die Kampagne wird auch auf Expert noch fallen :)

Ja, wenn der Director mal wieder seinen Azubi ranlässt ;)

Der Sack hat uns gestern mal wieder ordentlich betrogen, als er den Tank seinen Felsbrocken durch die Wand zwischen den beiden Türen zur Halle hat werfen lassen und mich somit vom rettenden Sprint in den 20 Meter entfernten Saferaum abgehalten hat. Somit hat uns bestimmt eine halbe Stunde gefehlt, die wir im Finale auf jeden Fall erfolgreich genutzt hätten. Schiebung!1
< Auf diese Nachricht antworten >