Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2010 18:56 Uhr
Thema: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! Antwort auf: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! von Schrody
>>Und in Sachen "Friendly Fire" war sie wohl auch vorsichtiger, oder? ;)
>
>Den Part lassen wir doch nicht die KI machen, Deine Aufgabe haben wir fair unter uns dreien verteilt ;) Wenn ich es recht in Erinnerung hatte, wurde ich an einer Stelle von Bullitt niedergeschossen, kurz nachdem ich selbst Ems umgelegt hab :D


Ich möchte (nicht ganz ohne Stolz) behaupten, dass ich gestern der Friendly-Fire-Master war!!1
Dich habe ich ordentlich umgenietet, aber das ist Berufsrisiko von Louis und mir daher eigentlich nicht anzukreiden. ;) Ems habe ich auch mindestens einmal völlig ohne Not zu Boden gebracht als wirklich kein Zombie in der Nähe war, da dachte ich dass ich allein im Raum wäre weil ich ihn zuletzt in einen Nachbarraum gesehen hatte. Nazgul hatte ich in der U-Bahn glaube ich einmal etwas härter erwischt und die Zoey-KI habe ich auf dem Dach niedergeschossen, das aber auch mit voller Absicht weil die gerade so stur war.
Auf jeden Fall hat auch in diesem Punkt jeder mal seinen besonders "starken" Tag.

Gestern hatte ich für meine Verhältnisse ohnehin eine gute Trefferquote. Wahrscheinlich zählt Freindy Fire da mit... Wie sagte ein Philosoph mal treffend? BÄM! :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >