Turrican  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2010 09:49 Uhr
Thema: Für die Akten... Antwort auf: Re:Immer her damit! nT von Escobar
Squad Deathmatch zeigte sich als spannende Alternative. Der Modi ist spannend, besonders wenn man beim mit einem Punkt Vorsprung den Sack zumacht :)

Und ich mag das Rumgefluche im ganzen Team :)

Und noch eine Erkenntnis: Nachdem Klinke und ich noch zwei Runden MW2 gespielt hatten, merkt man das in BC2 das Aiming träger ist als in MW, zumindest per Default. Also bin ich nochmal zurück zu BC2 und habe dort die Empfindlichkeit der Steuerung höher gestellt, da ich die Partien zuvor doch Probleme mit dem Aiming hatte. Und ich bin entzückt, dass lässt sich auf gleiche Niveau einstellen. Da ich es von Halo o. MW auch so gewohnt bin, kommt das meiner Spielweise sehr entgegen. Ich hatte mit dieser Einstellung noch 4 wunderbare Matches mit Auszeichnungen wie bester Spieler und so. Das war grosses Kino, alles weggerotzt was nur annähernd in Sichtweite war. Eigenlob rulez1!11!!! Das Spiel rockt und Klinke stinkt. Nur mal so!

Nein, ich kann da nur empfehlen die Option mal anzuschauen, wem die Steuerung zu träge ist oder neben BC auch noch ab und zu MW spielt, könnte das hilfreich sein...

***Diese Nachricht wurde von Turrican am 09.04.2010 09:50 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Turrican am 09.04.2010 09:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >