michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2010 08:55 Uhr
Thema: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! Antwort auf: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! von nazgul
>Ich kann mich nur entschuldigen, aber es ging WIRKLICH nicht anders, als Hals über Kopf das Headset hinzuwerfen.

Kein Thema.

>Habt ihr eigentlich etwas mitbekommen, meine 360 lief ja noch eine Weile?

Ich hab in der Hektik (Straßenkampf vor dem Saferaum Ende Kapitel 2) nur mitbekommen, dass Du Dich abgemeldet hast und dann dann nach einer Weile erst aus der Party und dann kurze Zeit später auch aus dem Spiel geflogen bist.

>Habt ihr noch einen vierten Mann organisieren können oder seid ihr mit der KI durchgekommen?

Mit einer äußerst zickigen, unwilligen und lebensmüden Zoey-KI.

>>Dann müssen wir ja nur noch Crash Course auf Expert erledigen... ;)

"Nur" noch, lol. Im Finale sterben heißt nicht "erledigen" :)
< Auf diese Nachricht antworten >