Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2010 08:04 Uhr
Thema: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! Antwort auf: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! von Bullitt
>>No Mercy war etwa ne Stunde aufwendiger als die Kampagnen der letzten Wochen.
>
>Jep, das war harter Stoff. Abschnitt 1 kam uns zwar so kurz wie nie vor, was aber trotzdem bereits sehr haarig losging. Das hat eine saftige Runde versprochen, und so kam es dann auch...


Mit unglaublich vielen Tanks, fand ich. Wieviele hatten wir, Filiale nicht mitgerechnet? Vier? Fünf?

>Natürlich durfte wieder die mit-letzter-Kraft-in-den-Saferoom-retten-Stelle nicht fehlen, diesmal in Abschnitt 3 auf der Flucht vor dem zweiten Tank des Abschnitts: Ems klettert als erstes die Leiter hoch, freut sich dass diesmal kein Kleinvieh wartet. Zur Strafe bekommt er dafür erstmal vom Tank einen übergebraten - down. Schrody rennt in den Saferoom und wird im(!) Raum vom dort wartenden Hunter überwältigt - down. Ich konnte auch noch mit reinrennen, mache die Tür zu, aber natürlich musste erstmal noch der Hunter totgeprügelt werden. Auf so kurzer Distanz hole ich die Knarre nicht raus, sonst hätte er mich auch noch schnell besprungen. Zum Glück wollte der auch nur springen und nicht kratzen, nach ein paar Schlägen war Hunter dann Matsch, Kapitel geschafft und wir mit den Nerven bereits nah am Ende...

Ja, solche Momente sind fein :)

>Das Stürzen hat er aber auch einige Male verweigert, die letzte Runde lief dann aber ganz gut. Schade dass es Ems ganz kurz vor knapp noch erwischt hat, aber die Heliplattform ist auch ohne Tank ein ganz heißes Pflaster...

In der letzten Runde kam in einer der Horde-Wellen noch direkt über uns ein Boomer runtergesprungen und stand plötzlich neben mir. Glücklicherweise war ihm aber wohl grad nicht übel oder er hatte sich bereits vorher erfolglos entleert.

>Dann müssen wir ja nur noch Crash Course auf Expert erledigen... ;)

Ja bitte :) Hat nicht einer von Euch kürzlich gesagt, die hat nen recht... unangenehmen Anfang? :)
< Auf diese Nachricht antworten >