nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2010 07:58 Uhr
Thema: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! Antwort auf: Re:Zombiegott - Vielen Dank, Jungs! von Bullitt
>>Schade, daß nazgul dann in der Mitte dringend weg musste.
>
>Sehr schade, ja.


Ich kann mich nur entschuldigen, aber es ging WIRKLICH nicht anders, als Hals über Kopf das Headset hinzuwerfen. Details erspare ich euch besser. Ich habe letzte Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen, bin jetzt in der Arbeit und habe keine Ahnung, wie ich hergekommen bin.

Habt ihr eigentlich etwas mitbekommen, meine 360 lief ja noch eine Weile?

Sorry, wirklich sorry, aber es ging echt nicht.

>>Danke wieder einmal an die gesamte Truppe, war wie immer lustig! Und endlich hab ich das Expert-Achievement in der Tasche :)

Das freut mich jetzt aber wirklich! Habt ihr noch einen vierten Mann organisieren können oder seid ihr mit der KI durchgekommen?

>Dann müssen wir ja nur noch Crash Course auf Expert erledigen... ;)

Ab Montag ist es billiger und am Montag kaufe ich es und ab Montag könnten wir dann (hoffentlich ohne Unterbrechungen).
< Auf diese Nachricht antworten >