nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2010 13:31 Uhr
Thema: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß Antwort auf: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß von michelangelo99
>Absolut. Es war immer jemand zur rechten Zeit am rechten Ort, um die anderen aufzusammeln oder sich mit letzter Kraft in den Saferaum zu werfen.

Das Dilemma dabei ist das "oder" - beides gleichzeitig geht meist nicht. Ich hatte gestern einige Male Gewissensbisse, weil ich, anstatt zu helfen (und wohl unterzugehen), in einer sicheren Ecke abgewartet habe.

Dabei ist mir eines aufgefallen, was den KI-Direktor angeht: Der wertet die Anwesenheit eines Spielers im Haus als höherweriges Ziel ein, als wenn man sich außerhalb "versteckt". Ich wurde von den Zombies zwei Mal komplett ignoriert, obwohl die an mir vorbei- und zu euch gespurtet sind: einmal direkt an der Stelle, an der man ins Feld springt, und einmal in der Hütte in die man rein kann, sobald man das Feld wieder verlässt.

>Ihr habt ja vermutlich auch alle mit der nötigen, aber gesunden Portion Wut im Bauch gespielt, weil ich so fleißig Friendly Fire verteilt habe :)

Da das M16 nicht streut, versuche ich manchmal zwischen den Beinen, über die Schulter usw. an euch vorbei zu schießen. Das klappt solange, wie sich keiner bewegt ;)

>>Soweit ich es verstanden habe fehlt dann auf jeden Fall noch No Mercy. Ich freue mich, denn im L4D-Krankenhaus war ich schon lange nicht mehr...
>
>Ich auch nicht. Aber zumindest GESEHEN hab ich's am Wochende schon mal!1


In schwarz/weiß und dann langsam verblassend? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >