michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2010 11:07 Uhr
Thema: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß Antwort auf: Einmal mehr herrlicher Spaß von Bullitt
>Auch wenn die Abschnitte 1-4 allesamt im ersten Versuch gefallen sind, sie waren jedes Mal knapp und immer mussten zwischenzeitlich ein oder zwei Helden die Anderen retten - eine sehr spannende Sache.

Absolut. Es war immer jemand zur rechten Zeit am rechten Ort, um die anderen aufzusammeln oder sich mit letzter Kraft in den Saferaum zu werfen. Nazguls Aktion zum Ende von Kapitel 4 war natürlich der Hammer und ähnlich knapp wie die Saferaum-Aktion letzte Woche am Flughafen.

>Das Finale hat ein paar Versuche gebraucht,

Nur 3 Neustarts (insgesamt!) finde ich für Blood Harvest und vor allem unter der Prämisse, dass wir 1 Mann unbedingt ins Fahrzeug bringen mussten. ziemlich beeindruckend, da vor allem auch im Finale schon mal mächtig Frust aufkommen kann, wenn man wieder und immer wieder durchs Maisfeld rennen darf.

>funktioniert hat dann eine Runde in der Ems einen Benzinkanister mitgeschleppt hat. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob der so viel ausgemacht hat, den allermeisten Schaden hat der Tank bereits genommen bevor er in Flammen stand.

Yup, gebrannt hat er höchstens noch 5 Sekunden oder so.

>und trotzdem war das von allen Beteiligten eine durchaus gute Leistung - die auch bitter nötig war um ein Happy End zu erreichen. :)

Ihr habt ja vermutlich auch alle mit der nötigen, aber gesunden Portion Wut im Bauch gespielt, weil ich so fleißig Friendly Fire verteilt habe :)

>Soweit ich es verstanden habe fehlt dann auf jeden Fall noch No Mercy. Ich freue mich, denn im L4D-Krankenhaus war ich schon lange nicht mehr...

Ich auch nicht. Aber zumindest GESEHEN hab ich's am Wochende schon mal!1
Bin natürlich das nächste Mal auch dabei, das macht einfach wieder tierisch Spaß. Danke nochmal an alle.
< Auf diese Nachricht antworten >