nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2010 08:47 Uhr
Thema: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß Antwort auf: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß von Schrody
>V.a. gegen uns selber, wenn man die Bildschirmmeldungen so verfolgt hat ;) Diesmal war's ja nicht so, daß nur ein oder zwei Leute fürs Friendly Fire zuständig waren, sondern irgendwie jeder mal ;)

Ja, Gott sei Dank! ;)

>Und wieder was gelernt: Nie als Louis zusammen mit der Horde vom Hang hüpfen, wenn das Team schon unten steht und lauert :D

Es liegt nur am weißen Hemd ;)

>>Soweit ich es verstanden habe fehlt dann auf jeden Fall noch No Mercy. Ich freue mich, denn im L4D-Krankenhaus war ich schon lange nicht mehr...
>
>Ja. Hoffe, das ist wirklich die letzte, die mir auf Expert noch fehlt. Nicht, daß sich dann rausstellt, daß ich das falsch in Erinnerung habe...


Auch kein Problem, das ziehen wir jetzt durch. Das Ziel sind 90 Minuten, wie die beiden letzten Male auch.
< Auf diese Nachricht antworten >