nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2010 08:42 Uhr
Thema: Re:Einmal mehr herrlicher Spaß Antwort auf: Einmal mehr herrlicher Spaß von Bullitt
>Wieder nur 1 1/2 Stunden gebraucht... und wieder täuscht diese nackte Zahl, denn es war alles andere als ein Selbstläufer und wir hatten noch mehr zu kämpfen als letzte Woche. Auch wenn die Abschnitte 1-4 allesamt im ersten Versuch gefallen sind, sie waren jedes Mal knapp

Das Ende des vierten Abschnitts war mit das Beste, was ich seit Langem erlebt habe: Wir laufen aus dem Haus raus und auf die Eisenbahnbrücke. Ems ist etwas weiter rechts vor mir und NATÜRLICH steht der Tank vor dem Waggon - wo auch sonst - und fängt an, auf uns zu werfen. Leichte Panik macht sich breit.

Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich vor oder zurück sollte. Ems' Ruf "Einer muss rein" gab dann den Ausschlag. Ich laufe auf der linken Seite los, der Tank hat Gottseidank Ems im Visier und rauscht auf der schmalen Brücke rechts an mir vorbei. Ich laufe weiter und habe keine Ahnung, was hinter mir passiert. Schließlich hüpfe ich in den Waggon, drehe mich um und versuche, die Tür zu aktivieren. Der Tank steht schon direkt davor. Mit dem DRITTEN Druck auf die Taste geht die Tür endlich zu und der Tank müsste dabei alle Zehen und Finger verloren haben, die waren nämlich schon IM Waggon :) Hätte er mich vorher geschlagen, wäre ich wohl durch den Waggon ins Finale geflogen ;)

>Das Finale hat ein paar Versuche gebraucht, funktioniert hat dann eine Runde in der Ems einen Benzinkanister mitgeschleppt hat. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob der so viel ausgemacht hat, den allermeisten Schaden hat der Tank bereits genommen bevor er in Flammen stand.

Es war übrigens schön zu sehen, dass der Tank immer noch balancieren kann ;)

>Schön zu bemerken ist dabei immer wieder, wie auch ein "Trainingsrückstand" ausgeglichen werden kann durch pure Erfahrung. Wann muss man besonders vorsichtig sein, wann sollte man dringend Tempo machen, zu welchen Zeitpunkt muss welches Item eingesetzt werden, welche Ecken sind sicher, welche tödlich... Teilweise musste man sogar wieder überlegen wie eigentlich grundsätzliche Features der Steuerung funktionieren, und trotzdem war das von allen Beteiligten eine durchaus gute Leistung - die auch bitter nötig war um ein Happy End zu erreichen. :)

Ja, das war eine runde Sache gestern! Mein persönliches Highlight war neben der Szene am Waggon der eine Boomer im Feld, den ich "nach Gehör" erschossen habe :)

>Soweit ich es verstanden habe fehlt dann auf jeden Fall noch No Mercy. Ich freue mich, denn im L4D-Krankenhaus war ich schon lange nicht mehr...

Ich bin dabei.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 01.04.2010 08:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >