Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2010 23:19 Uhr
Thema: Einmal mehr herrlicher Spaß Antwort auf: Left 4 Dead - Dienstag, 30.03. von michelangelo99
Wieder nur 1 1/2 Stunden gebraucht... und wieder täuscht diese nackte Zahl, denn es war alles andere als ein Selbstläufer und wir hatten noch mehr zu kämpfen als letzte Woche. Auch wenn die Abschnitte 1-4 allesamt im ersten Versuch gefallen sind, sie waren jedes Mal knapp und immer mussten zwischenzeitlich ein oder zwei Helden die Anderen retten - eine sehr spannende Sache.
Das Finale hat ein paar Versuche gebraucht, funktioniert hat dann eine Runde in der Ems einen Benzinkanister mitgeschleppt hat. Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob der so viel ausgemacht hat, den allermeisten Schaden hat der Tank bereits genommen bevor er in Flammen stand.

Schön zu bemerken ist dabei immer wieder, wie auch ein "Trainingsrückstand" ausgeglichen werden kann durch pure Erfahrung. Wann muss man besonders vorsichtig sein, wann sollte man dringend Tempo machen, zu welchen Zeitpunkt muss welches Item eingesetzt werden, welche Ecken sind sicher, welche tödlich... Teilweise musste man sogar wieder überlegen wie eigentlich grundsätzliche Features der Steuerung funktionieren, und trotzdem war das von allen Beteiligten eine durchaus gute Leistung - die auch bitter nötig war um ein Happy End zu erreichen. :)

Soweit ich es verstanden habe fehlt dann auf jeden Fall noch No Mercy. Ich freue mich, denn im L4D-Krankenhaus war ich schon lange nicht mehr...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >