nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2010 08:34 Uhr
Thema: Re:H2 heute 21 Uhr Antwort auf: H2 heute 21 Uhr von Klinke
Noch kurz was zu der Halo2-Partie am Freitag: Es hat Spaß gemacht!

Klasse außerdem, dass wir sechs und kurzzeitig auch sieben Leute zusammenbringen konnten. Halo2 "funktioniert" immer noch sehr gut, sobald man wieder weiß, welche Taste man für was zu drücken hat bzw. wieder zu wissen, dass der Rocket Launcher Lock-on hat ;)

Hach, und die Ladezeiten sind im Vergleich zu Halo3 ein Traum :)

Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir mit der 6er-Truppe auch ins Matchmaking hätten gehen können. Es wäre schön gewesen, das "Sniped by Levi" und "Rocket Launched by Levi" mal aus der Sicht eines Teamkollegen zu erleben und nicht nur als Opfer ;)
< Auf diese Nachricht antworten >