dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2010 14:57 Uhr
Thema: heute nichts, Sonntag: 19 Uhr Crimson Skies, 21 Uhr PGR2 Antwort auf: Xbox 1 Online - Trauerfeier-Zeitplan von dixip
mangels Mitspielern wird der heutige Abend gecancelt und dafür die GROßEN Hits dann morgen im Doppelpack genossen. Hanfling und ich haben gestern Crimson Skies schon mal auf Erträglichkeit getestet und wir waren beide wieder begeistert.

Die vorherige Halo 2-Runde mit in der Spitze 7 Leuten war auch großartig. Ich war erschrocken, wie spät es am Ende war. Auch wenn es mir an Fähigkeiten mangelte (ich hab das Zielkreuz wirklich nur in Zentimeterblöcken bewegen können) und ich Halo irgendwie nicht mag i.V. zu Modern Warfare, machte es einfach Laune, die guten, alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen. Danke an die Mitkämpfer!
< Auf diese Nachricht antworten >