Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2010 20:39 Uhr
Thema: Re:Xbox 1 Online - Trauerfeier-Zeitplan Antwort auf: Re:Xbox 1 Online - Trauerfeier-Zeitplan von Hanfling
>>>21:00 - 23:00 Uhr
>>>Project Gotham Racing 2
>>
>>Ich werd versuchen dabeizusein, mach das aber mal Tagesformabhängig und ob ich wirklich Lust habe *alles* nochmal auszupacken, aufzubauen, anzukabeln, nur für 2 Stunden PGR.
>
>läuft das nicht über den 360 emulator? wundert mich.


Sehr schlecht, mit deutlichem Ruckeln und Abstürzen alle 10 Minuten etwa. Zumindest war es seinerzeit so als ich es probiert habe, und da man schon ewig nichts mehr von Backcomp-Updates gehört hat, würde mich es sehr wundern wenn es nun besser wäre.

>ich werde die box jedenfalls nicht mehr anstöpseln. zumal ich mit meinem alten konto auch nicht mehr online spielen kann...

Mit meinem Konto konnte ich nie auf der alten Box online spielen, das ist auch der Grund warum so gut wie Nichts was hier vorgechlagen ist noch machbar ist für mich. Auf PGR 2 hätte ich auch nochmal große Lust, aber auf der 360 ist das nicht schön. Zumal ich logischerweise auch keinen brauchbaren Spielstand zur Verfügung habe auf der 360...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >