nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2010 08:14 Uhr
Thema: Re:ich hab das im Maniac auch gepostet - und weine seitdem Antwort auf: ich hab das im Maniac auch gepostet - und weine seitdem von dixip
>Ich hab doch nicht geträumt. Da WAR doch definitiv ein Aufschrei der Empörung als MS gesagt hat, Schluss mit Xbox 1 Live, oder nicht?

Yup.

>Und jetzt gibt es nicht mal ein "ach schade, genau da kann ich nicht, hätte aber so gerne.."-Posting!? Glückwunsch MS, alles richtig gemacht.

Scheint so. Bei mir schwingt mehr als etwas Wehmut mit. Die RtCW-Runde am letzten Freitag war richtig nett, Halo2 habe ich vor ein paar Wochen im MP gespielt und das machte auch wieder Spaß.

>Und nebenbei: Freitag, also morgen, kann ich wahrscheinlich nicht; deshalb hab ich da Halo hingepackt. Da kann ich am ehesten drauf verzichten, spielen wir halt Halo 3.

Schade. Ich schaue einfach mal, wer heute Abend überhaupt online ist. Vielleicht geht ja doch noch eine Crimson Skies-Runde? :)

>P.S. Den letzten DLC (Nr. 3 von 3) wollte ich mir runterladen, hab aber nach 45 Min. ne Fehlermeldung bekommen.

Blöd. Versuchst du es weiter?
< Auf diese Nachricht antworten >