dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2010 18:31 Uhr
Thema: ich hab das im Maniac auch gepostet - und weine seitdem Antwort auf: Xbox 1 Online - Trauerfeier-Zeitplan von dixip
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2405115]

Besonders die mittlerweile 5 Antworten sind ja sehr motivierend, die sind nämlich auch von mir.

Ich hab doch nicht geträumt. Da WAR doch definitiv ein Aufschrei der Empörung als MS gesagt hat, Schluss mit Xbox 1 Live, oder nicht?

Und jetzt gibt es nicht mal ein "ach schade, genau da kann ich nicht, hätte aber so gerne.."-Posting!? Glückwunsch MS, alles richtig gemacht.


Und nebenbei: Freitag, also morgen, kann ich wahrscheinlich nicht; deshalb hab ich da Halo hingepackt. Da kann ich am ehesten drauf verzichten, spielen wir halt Halo 3.

P.S. Den letzten DLC (Nr. 3 von 3) wollte ich mir runterladen, hab aber nach 45 Min. ne Fehlermeldung bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >