Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 16:47 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Vorbildlich von michelangelo99
>Viel besser hätte die Runde gestern nicht laufen können. Nicht zu leicht, nicht zu hart und mit einigen seeehr spannenden Momenten. Trotz der langen Pause waren wir aber überraschend stark unterwegs, da habe ich schon vernichtendere Eindrücke erwartet :)

Unterm Strich haben wir auch ein paar Mal ordentlich Glück gehabt. Das hätte auch locker eine Stunde länger dauern könne, aber manchmal läuft es halt einfach.

Und war der Tank wirklich im Saveraum? Bisher meinte ich immer, dass die geschlossene Tür erst dann zählt, wenn der Raum auch "sauber" ist. Auf jeden Fall hat der Tank dich beworfen, die Reste habe ich noch gesehen. Nur eben nicht, von wo der Mist geworfen wurde.
Aber so viel zum Thema "Da kommt kein Tank mehr, der Erste kam doch erst so spät im Abschnitt!" Einer passt immer noch... :)

>War eine sehr schöne Partie und tolle anderthalb Stunden, danke an alle.

Absolut, hatte alles was ein unterhaltsamer Zombiestreifen so braucht.
Vor allem lief die Partie bei mir blitzsauber. Lags hatte ich nur zweimal im gesamten Spiel, Sprache kam jederzeit klar an - so muss das sein.

Ich bin jetzt auch wieder angefixt. Falls ihr weitere termine habt, dann versteckt diese bitte nicht in der 20. Unterantwort! Wir können ja ruhig mal wieder die "alten" Zeiten von damals vor einem Jahr aufleben lassen, als jede Woche bestimmt 3 neue L4D-Threads geöffnet wurden. So lebendig hat man das Online-Forum sonst nie gesehen...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >