Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 14:00 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von nazgul
>Ja, das war gestern schon seltsam, wie oft das Auto-Aim/der Lag/meine zitternden Hände auf Schrody und dich gezuckt sind ;) Sorry nochmal dafür!

Also bei Ems hatte ich gestern auch teilweise den Finger schon am Abzug. Wenn man nicht mit Bill rechnet, kann der einen ziemlich erschrecken, v.a. wenn er unverhofft ne Leiter hochgeklettert kommt!

>>Als ich oben im Gang kurz vor der Saferaumtür war, kam ja die Tankmeldung. Ich hab dann irgendwem noch hochgeholfen,

Das war ich ;) Ich wollte Ems dir Horde dann noch so lange es geht vom Hals halten, so lang ging's aber dann gar nicht :D

>Nur gut, dass er nach dem Laden des letzten Levels nicht mitgeladen wurde ;)

Das wär doch mal ein... interessanter Bug :)

***Diese Nachricht wurde von Schrody am 24.03.2010 14:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >