nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 13:38 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von michelangelo99
>>Die wenigen Male, in denen ich dich oder Ems angeschossen hatte, seid ihr mir einfach in die Feuerlinie gelaufen und das manchmal sogar im Sitzen!!1
>
>LOL, ich hab mich schon gewundert, wie ich Dir hockend- und schleichenderweise "voll reingelaufen" sein konnte. :)


Ja, das war gestern schon seltsam, wie oft das Auto-Aim/der Lag/meine zitternden Hände auf Schrody und dich gezuckt sind ;) Sorry nochmal dafür!

>>Ich habe das die ersten Sekunden überhaupt nicht gecheckt und dachte, "ok, dann machen wir das Ganze eben nochmal". Stand nicht der Tank IM Saveraum?
>
>Ich glaube mittlerweile, er war sogar tatsächlich drin.


Ich auch. Wäre er in dem kleinen Gang links direkt vor dem Saveraum gestanden, wäre er doch rausgestürmt, als du an ihm vorbeigehumpelt bist. Und mehr Platz ist an der Stelle ja nicht.

>Als ich oben im Gang kurz vor der Saferaumtür war, kam ja die Tankmeldung. Ich hab dann irgendwem noch hochgeholfen, damit dann wenigstens einer von uns am Tank vorbeilaufen kann. Dann kam aber vorher noch die Horde, und als ich meinen Fuß gerade im Saferaum hatte und X für die Tür gedrückt hatte, lag ich direkt am Boden, wobei die Tür noch einen Spalt offen war. Das war vermutlich eine Sache von Hundertsteln.

Ja, das war wieder eine Situation für den Videobeweis!

>Ich hab erst vermutet, dass mich die Horde noch erwischt hat, aber wahrscheinlich hat mir der Tank von hinten direkt eins übergebraten, als ich den Raum betreten habe, und ich habe ihn einfach nur nicht gesehen.

Nur gut, dass er nach dem Laden des letzten Levels nicht mitgeladen wurde ;)
< Auf diese Nachricht antworten >