nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2010 14:18 Uhr
Thema: Re:Left 4 Dead irgendwas - Dienstag, 23.03. - 20 Uhr Antwort auf: Re:Left 4 Dead irgendwas - Dienstag, 23.03. - 20 Uhr von michelangelo99
>Schön, dann starten wir ab 21 Uhr (Teil 1, ja?), vorher kann ich dann noch mit Schrody um die Insel brettern.

Teil 1, yup.

>>btw: Wann wird Crash Course endlich günstiger, wo bleibt der Deal of the Week??ß
>
>Keine Ahnung. Die sollen lieber mal schnell "The Passing" rausbringen, das ja noch im März kommen sollte.
>
>Aktuelle Info & Spoiler zur Passing-Story voraus:
>
>[http://www.videogameszone.de/Left-4-Dead-2-Xbox360-232051/News/Left-4-Dead-2-The-Passing-fuer-Xbox-360-Chet-Faliszek-von-Valve-spoilert-die-DLC-Story-704791/]


Für den PC ist der DLC umsonst und für die 360 kostet er 800 MS Points. Teil 2 kommt mir - wenn überhaupt - nur als GotY ins Haus.

Wobei ich angesichts der neuesten Ankündigungen zum Halo Reach-Multiplayer die nächsten Jahre online wohl eher auf einem anderen Planeten verbringen werde...
< Auf diese Nachricht antworten >