nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2010 09:44 Uhr
Thema: Re:Habe gerade eine Wolfenstein Session in Planung. Antwort auf: Habe gerade eine Wolfenstein Session in Planung. von Robert Garcia
>Bis jetzt sind wir 6 Leute und gerade dabei, einen Termin festzulegen.
>Sobald wir uns geeinigt haben, werde ich mich nochmal melden. (Für alle interessierten)
>
>Falls danach noch Zeit (Bis zur Serverabschaltung) und Interesse besteht, schauen wir mal ob wir noch mit einem anderen Spiel auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


Nochmal meinen herzlichen Dank an Tayan für die Organisation!

Ganz perfekt lief es leider nicht, aber der Reihe nach: Kurz vor 22:00 Uhr war ich mit der 360 und RtCW online und das Spiel lief perfekt. Dann bin ich raus aus dem Spiel und zu Tayan in den Party-Chat: alles prima.
Raus aus dem Party-Chat, ab ins Spiel, den einzigen Server (Tayan) gefunden und...ab da konnte ich zwar alle Spielgeräusche hören, aber die Headset-Funktionalität war komplett weg :/

Das Spiel selber rockt immer noch, keine Frage. Wir bekamen 3 vs. 3-Runden zusammen und auch ohne Headset hat es meistens gut geklappt. Im baldigen Nachhinein nach dem Abschalten von Xbox1 ist es fast schade, dass ich das nicht öfters gespielt habe...
< Auf diese Nachricht antworten >