dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2010 19:09 Uhr
Thema: meine Xbox 1 steht und ist online Antwort auf: Xbox 1 Abschiedsweekend I : 27./28. Februar von dixip
Bei Crimson Skies, Mech Assault 2 und PGR2 waren schon mal keine Partien/Spieler mehr zu finden. Jetzt ziehe ich erst mal die "neuen" Maps bei Halo 2 (9000 Blöcke, das dauert), ein Patch war vorher auch schon fällig. Mal sehen, ob das noch wer spielt (bestimmt!).

Ach, ist wie Zeitreise, diese alten Sachen noch mal anzuschmeißen. Und die Wii-Grafik wirkt auch nicht mehr ganz so furchtbar, wenn man mal wieder Xbox 1-Spiele spielt. Bei Fable 1 ist sogar ein Trailer von Kameo für die Xbox 1 mit drauf.

Das Aufbauen war allerdings schon ein Kraftakt, weil ich mittlerweile ALLES wieder in seinen OVPs verstaut hatte, d.h. das RGB-Kabel ist in der RGB-Kabel-OVP, das Headset im Xbox Live-Karton, das große Ur-Pad (immer noch mein erstes und einzig genutztes Xbox 1-Pad) im Karton meiner ersten Xbox, dazu natürlich die Xbox selbst aus ihrem Karton und ein Netzwerkkabel aus dem 360-Karton.
< Auf diese Nachricht antworten >