Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2010 09:46 Uhr
Thema: Re:Crimson Skies Antwort auf: Crimson Skies von Lord Helmchen
>Also auf Crimson Skies hätte ich wirklich Bock. Allerdings ist meine XBox 1 in einer Tüte in einem Karton unter vielen anderen Kartons in der hintersten (verbauten) Ecke im Keller verbuddelt. Keine Chance, dass ich die nochmal so schnell rauskram tuen werde.
>
>Aber Crison Skies habe ich hier noch im Regal (warum auch immer?). Kann man das mit der 360 spielen und dann mit XBox1 Spielern online?


Läuft auf der 360 einwandfrei, nur zum Spielen über XBL möchte das Spiel gerne ein Update ziehen. Dazu will die Konsole in eine SD Auflösung umschalten.
Meine hängt mit einem VGA Kabel am Monitor, und verlangt dann ein Scart-Kabel. Keine Ahnung ob das mit anderen Anschlussarten besser ausschaut.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >