nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2010 08:22 Uhr
Thema: Re:PFZT! n/t Antwort auf: Re:PFZT! n/t von Rinoa
>>Lol, das erinnert mich an meine Halo3-spieltmalwiedereinermitmir?-Bettlerei, die ich mittlerweile aufgegeben habe!!1
>
>Wohl kaum, ich spiel ja ständig Borderlands. Aber das wär eher so, als wenn ganz tolle neue Maps für Halo rauskommen würden, du würdest dir sie kaufen, aber sonst keiner. Die würden dann aber alle jammern, dass du nicht mit ihnen spielst, während du noch beschäftigt bist, dir die neuen Maps anzugucken :)


Hehe, das stimmt. Borderlands interessiert mich prinzipiell schon, nur warte ich da auf eine GotY (UK-Version only!) beziehungsweise darauf, dass die Zusatzsachen auf DVD erscheinen. Ich weiß, dass in der nächsten Zeit der erste DLC auf Disc erscheint - aber eben nicht der komplette.
< Auf diese Nachricht antworten >