Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2010 17:02 Uhr
Thema: Re:PFZT! n/t Antwort auf: Re:PFZT! n/t von nazgul
>>>Lol, das erinnert mich an meine Halo3-spieltmalwiedereinermitmir?-Bettlerei, die ich mittlerweile aufgegeben habe!!1
>>
>>Das Forum ist halt ballermüde geworden.
>
>Neenee, angefangen von Borderlands über Bayonetta bis hin zu Mass Effect 2 und die diversen Battlefields wird in meiner Friendslist jeden Abend kräftig geschossen.
>

Das problem ist nur, das jetzt mittlerweile die Offline auswahl so groß ist, das man online sich wirklich Zeit freischaufeln muss.
Mir gehts so, versuche aber zumindest hier wennmöglich und ausgeschrieben daran teilzunehmen.
Nur ist Boarderlands z.B. für nen Level 50er nicht so prickeln mit ne Level 20 oder so zu spielen.

Sollte es allerdings alle Downloads Episoden mal auf DVD geben, dann bin ich dabei.
< Auf diese Nachricht antworten >