Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2010 17:16 Uhr
Thema: Re:calling guzzi... Antwort auf: Re:calling guzzi... von WonderBoy(iMl)
>>Ich schrob "Ist durchaus möglich, aber lieber Donnerstag als Freitag" und das lieber ist eher ein geht >nur am. Grammatikalisch hinten raus muss man den Satz dann noch zurecht basteln...
>
>ja, stimmt. mein tag läuft nicht gerade rund, mal sehen, wann die freizeit anfängt... sollte guzzi kommen, daddel doch um 8 mit ihm los! ich komme nach! sollte er nicht kommen, ru mich doch um 8 or so an und frag mich bitte, wann ich loslegen könnte. falls du zu zweit spielen wollen würdest, meine ich. man könnte dann auch auf sonic umsatteln, wobei mir PSU zu dritt schon lieber wäre, klar.
>

Heute könnte das hinhauen, allerdings nicht vor 21 Uhr.
Werde mich jedenfalls sputen so gut es geht.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >